iTunes mal BiDi

Super, DANKE! Das mit dem FS20 habe ich irgendwie überlesen. SORRY!

Dann hab ich jetzt soweit fast alles nachgebaut.

2 Dinge noch:

  1. Wie lautet das „mute“ Script?

  2. Erhalte ich beim Ausführen der Datei „itunesCtl.Exe“ folgenden Hinweis:
    siehe Screenshot.
    Müsste sich dann itunes öffnen, wenn die Datei erfolgreich ausgeführt wird?

OK, Kommando zurück.
Nach einem Neustart kam die Meldung nicht mehr.

Das Scipt für Mute fehlt jetzt nur noch :wink:

Tausend Dank!

Das ist einfach ein „SetValue(VariablenID, $IPS_VALUE);“. :slight_smile:

Oh je,

ich sehe vor lauter Wald die Bäume kaum :wink:

DANKE für Deine Hilfe!

erstmal ein freundlich Hallo in die Runde. Bin relativ neu mit IPS und konnte bisher schon einiges umsetzen. :loveips:

Hab die iTunes Control jetzt auch eingebaut und es klappt echt gut (außer das Cover, aber da muss ich bei mir noch mal ran).

Eine Frage hab ich aber noch. Könnte man nicht auch eine Auswahl der in iTunes vorhandenen Playlisten, analog dem Webradio machen?

Danke Euch

Gruß
Buddy

An einer Anwahl an Playlisten oder Titeln nach Interpret fände ich auch gut.
Geht da was?

Hallo,

ich habe das iTunes Tool auch am Laufen. Leider verhindert es das Runterfahren/Neustart von WinXP. Zunächst kommt ein Fenster, dass die iTunes Schnittstelle noch verwendet wird, das aber nach 20s verschwindet, anschließend kommt das aber nochmal, wobei die Zeit bei den 20s hängenbleibt, weil ein weiteres PopUp (iTunes regiert nicht) ansteht. Kann man das bitte noch ändern?

Beendest Du das Programm vorher oder ist das ein autom. Neustart?

Ohne vorher irgendwas zu beenden. Windows: Start - Beenden - Neustart

Hmm, dann beende einfach mal das Programm vorher. Glaub nicht, dass ich das Windows-Event abfrage.

Ja dann geht es natürlich! Ich hätte natürlich gerne ein selbstständig runterfahrendes Windows. Alle anderen Programme werden von Windows ja auch beendet.

So wie es jetzt ist, wird ja auch der automatische Windows Neustart nach einem Update blockiert.

Hallo,

leider läuft es bei mir nicht :frowning:

Es wird nichtmal iTunes gestartet, in der Config habe ich alles eingestellt.

Hier mein System:

Windows 7 Ultimate 64 Bit
IPS 2.3
iTunes 10.1.0.56

Vielleicht wegen 64 Bit? Nur für 32 Bit kompelliert?

Für Hilfe bin ich dankbar!

Hallo,

ja, das kann schon sein. Ich mach hier alles noch mit XP. Sorry…

@dfhome

du hattest diese Tage mal ein update erwähnt? :slight_smile:

bei mir läuft das itunesctrl jetzt gar nicht mehr… startet nicht mal itunes,
waren das zip-file früher nicht mal mehr als 3 dateien?
hab hier nen screenshot gesehen, so hab ich das auch in Erinnerung, aber das aktuelle download von Seite 1 schaut anders aus?

danke

Ich probier´s diese Woche… Sorry, grad nur viel zu tun… Nachwuchs steht an :smiley:

ich weiss, es wurde schon mal gefragt… aber ist eine Einbindung der Airplay Funktion geplat (Airport Express, Apple TV usw.)? Wäre sehr daran interessiert…

lässt sich das ggf. realisieren, dass (mein ip-symcon läuft in einer xp vm auf dem ac) ein anderes itunes auf einem anderen Rechner angesteuert wird?

Airplay iss leider nicht. Wird von der API nicht unterstützt. Das Steuern von iTunes auf einem anderen Rechner ist auch nicht vorgesehen, da die API sich lokal mit iTunes verbindet. Sorry. :o

NOCH NICHT… (hoffentlich :D)

Wäre ein super Feature!