"Ist es Tag" - Offset

Besteht die Möglichkeit auch den Wert „Ist es Tag“ per Offset zu verändern, bzw neu anzulegen?

Hallo Zusammen,
über das Location-Engine kann ich ja für meine Geo-Koordinaten die entsprechenden Daten anzeigen lassen. Weiter kann ich - und das ist ja sehr cool - einzelne eigene Werte eintragen, um damit zu arbeite.

Jedoch kann ich für ein eigenes Off-Set nur folgende Werte auswählen:
image

Besteht die Möglichkeit auch den Wert „Ist es Tag“ per Offset zu verändern, bzw neu anzulegen?

LG Dennis.

Dafür gibt es doch die Konfiguration Tagesanfang/Tagesende. Und dort kannst du deine selbsterstellten Offsets auswählen :slight_smile:

paresy

Klick mal auf „Location“ doppelt drauf! :sunglasses:
lg
hagi

Danke für den Hinweis, dann hab ich noch einen Denkfehler… Aktuell versuche ich ein Script so zu schreiben: If TAG = TRUE, dann… Oder halt if TAG = False… Aber wie bekomme ich denn die Abfrage hin, die nur eine Uhrzeit haben und kein True/False? (Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?).

Ich würde halt gern die True/False-Variable für manche Scripte ein wenig vor- oder auch zurück verschieben…

LG Dennis.

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du für verschiedene Steuerungen verschiedene Zeitpunkte haben. Dazu legst du dir einfach weitere LocationControl Instanzen an, in denen du andere Offsets angibst.

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Location Control Offset