Ist die V8 schon reif für den Produktiveinsatz?

Ist V8 schon reif für den Produktiveinsatz
  • Ja
  • Nein
  • Bin mir nicht sicher
0 Teilnehmer

Guten Morgen :slight_smile: Ich bin mir nicht sicher ob deine Umfrage zielführend ist? Woher kommt deine Wahrnehmung dass sie es nicht wäre?

Wir hatten einen sehr langen öffentlichen Beta Test und die meisten hier im Forum werden also mit ja antworten. Falls jemand mit nein antwortet, weißt du mit dieser Frage immer noch nicht, welches Problem oder Rand Problem er hat :wink:

Beste Grüße
paresy

Guten Morgen
Ich wußte dass meine Frage kontrovers ist. Andererseits kann man mit solchen Fragen die einen oder anderen aus der Reserve locken. Es ist auch nicht meine Absicht eure Leistung und die der Tester zu schmälern. Das mal vorweg.

Es gibt nicht viel Wahrnehmung. Ich lese so ziemlich alles und es scheint keine schwerwiegenden Probleme zu geben. Auch nach einer Woche, wo doch sicher viele die Version schon haben.

Davon gehe ich aus :wink:

Das ist richtig, könnte man aber im Anschluss vertiefen.
Solltest du nicht damit einverstanden sein, dann kann ich es auch löschen. Ich möchte hier keine Unruhe reinbringen.

Übrigens empfehle ich dieses Thema als besten Indikator für Probleme: IP-Symcon 8.0 ist ab jetzt verfügbar!

Dort landen die meisten Problem bei Upgrades :slight_smile:

paresy