Ist das möglich ?

Also ich hab das Mondphasenscript laufen, und lass mir im WF dazu jeweils ein icon anzeigen.
Find ich viel zu klein !

Jetzt meine Frage : Kann ich mir die 25 Bildchen als HINTERGRUND anzeigen lassen, also natürlich immer den grade richtigen ?? dann sieht man auch mal was :wink:

Das sollte gehen … soweit ich mich erinnere kann man eine Datei aus dem Media Bereich in Instanzen als ".Background " ablegen. Dieses wird dann als Hintergrund im Webfront angezeigt. Musst du mal hier im Forum nach suchen.

Ja, das ist klar, aber es soll sich ja nach einer Variablen ändern ( in 25 Stufen)

Na, dann musst du die Datei halt per Skript an die richtige Stelle kopieren.
Ich würde eine Datei wie mondphase.jpg in der Media Instanz anlegen. Dann per Skript das Original einfach bei jeder Mondphasenänderung überschreiben, mit gleichem Namen, und mit WFC_Reload das WebFront aktualisieren.
Habs bei mir mal auf die Schnelle ausprobiert und es geht soweit (manuell kopiert).