[issued] WIIPS 0.79rc

Hallo Torro,

kann es sein das der rc nur mit der aktuellen beta von ips läuft?.

Bekomme im Log immer den Fehler das er das Skript semaphor nicht kennt.

Gruß

Werner

P.S. Habe auf die 0.78ß inkl. Fix wieder aufgespielt.

Hallo,

ja, das ist so korrekt. Der RC laeuft nur mit der aktuellen Beta Version von IPS.

Gruss Torro

Servus Torro,

upps. Dann kann ich leider nichts damit anfangen, da meine Update-Zeitraum von IPS abgelaufen ist, sprich nach der Aufnahme der aktuellen Beta von IPS in den Regelbetrieb wäre es aus bei mir und mir würde dein geniales WebInterface nichts mehr nützen.

Muss ich wohl bei der 0.78ß bleiben.

Danke für den Support

Werner

Hallo Werner,

ich baue noch einen Workaround ein, dann kannst Du es auch weiternutzen.
Dauert aber bis heute abend…

Solltest aber trotzdem irgendwann updaten, ist nur zu empfehlen.

Gruss Torro

Hallo Torro,

sorry hatte deinen MSN-Ruf übersehen, war Kaffeetrinken :slight_smile:

Skript editieren könnte ich aber ich glaube wir warten auf Deinen Workaround da den mehrere Nutzer sicherlich brauchen werden.

Werner

Hallo Werner,

Fix liegt auf dem Server. Probiere mal bitte und berichte.

Gruss Torro

Man(n) bist Du schnell Torro,

da ich im Moment nicht am Server bin weiß ich nicht ob ich es heute noch testen kann. Spätestens aber morgen.

Gruß

Werner

Hallo Torro

Habe einen Fehler beim Aufruf von QS:

Fatal error: Call to undefined function LOC_GetLocation_InstanceID() in C:\Programme\IP-SYMCON\web\modules\qs\qsdispatcher.ips.php on line 141

Alle Versionen Beta. Im 0.78 lief es problemlos.

gruss remo