ISG - Stiebel / Tecalor - Fehlerliste

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum ISG (Internet Service Gateway). Hat jemand eine Idee wie man die Fehlerliste über das ISG auslesen kann?

Bei uns zu Hause ist eine TTL 18 mit ISG installiert. Nun hat sich die Wärmepumpe vor 3 Tagen wegen einem Niederdruck Fehler komplett abgeschalten. Aufgefallen ist uns das aber erst nach knapp zwei Tagen, nach dem kein Warmwasser zum Duschen verfügbar war :mad:

Nun möchte ich, dass IPS mich informiert, sobald ein neuer Eintrage in der Fehlerliste vorhanden ist. Somit kann ich dann prüfen, ob die Heizung ggf. wieder aus ist.

Dank der diversen Skripte im Forum, kann ich alle relevanten Werte auslesen und in IP Symcon visualisieren. Das auslesen der Fehlerliste bekomme ich aber einfach nicht hin.

Im Voraus besten Dank
Gruß Tobias

Die ISG-Seite kannst du auslesen und dir die Daten suchen. IP anpassen;)

<?
$debug = true;
$ip 		= "http://192.168.10.163/?s=1,1";
$system 	= file($ip);
if ($debug) print_r($system);
?>