Ise Smart connect

Mal eine kurze Frage… lässt sich eine ise Smart connect an IPS anbinden??

Gruß Suner

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Welchen von den ganzen Ise Smart Connect Geräten meinst Du denn? Vailant, Sonos, HUE, etc?
Gruß,
Peter

Ist wohl was von Jung… Kollege hat das im einsatz(ich hab da keine Ahnung von) und ich würde ihm Ips empfehlen;)

Was brauch man denn da für Infos um zu sagen ob das integrierbar ist??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ise smart connect KNX Remote Access isses.

Ich hau mal raus das das Teil einfach ne gepimpte IP-Schnittstelle mit Zusatzfunktionen ist!?
Wenn Du wissel willst ob es funzt probiere es aus. IPS auf einen PI, bei deinem Kumpel testweise ins Netz hängen, KNX Gateway, Instanzen erstellen und schauen was passiert.

Das Ergebnis dann netterweise hier posten, damit es auf die Liste der kompatiblen Gateways kann. :slight_smile:

Gruß,
Peter

hab KNX noch nie eingerichtet, nutze selber HM:-P

aber ich les mich da mal ein