ISDN Modul, Steuercodes senden

Hi,

ich hatte eigentlich gehofft, mittels ISDN Modul über die Fritzbox meine AWS in der Vermittlungsstelle schalten zu können.

Mit meinem Dect Telefon klappt dies via 21<Zielnummer>*<MSN># problemlos. Sende ich dies an das ISDN Modul, passiert aber nichts.

Vermutlich schluckt die FB die Steuercodes.

Hat da jemand eine Idee?

Gruss
Coyote

P.S.: Anrufe können problemlos ausgelöst werden, das Modul funktioniert also

Hallo,

versuche mal, *# noch davor zu wählen. Hatte - glaube ich - mal gelesen, dass dadurch die folgenden Tastencodes an den Netzbetreiber durchgereicht werden sollen.

Hi,

leider kein Erfolg. Ich schaffe es nicht, die Keypad-Sequenz „21<ZRN>*<MSN>#“ mit dem ISDN_Modul an die Vermittlungsstelle zu senden. :frowning:

Rufauslösung „<ZRN>“ klappt problemlos.

Die vielen Codes wie „111#“ und dergl. für die Fritzbox gelten auch für angeschlossene Telefone. Keine Ahnung, ob die CAPI da anders arbeitet.

Gruss
Coyote