ISDN mit V 2.0

  1. Versuche das ISDN Modul zum laufen zu bringen. Nach außen telefonieren geht (Script von Paresy). Allerdings bekomme ich keine Meldungen bei kommenden Anrufen, auch das hinterlegte Script wird nicht aufgerufen. Wenn ich beim ISDN-Modul den Debugger einschalte sehe ich auch nicht. Habe ich in der Konfiguration was falsch gemacht? Wer kann mir helfen.

  2. kann man der angerufenen Nummer, das geht ja, eine WAV vorspielen?

Danke

Meine Installation ist zwar etwas exotisch, denn ich benutze die sipper.dll vom Phoner um über CAPI VoIP Verbindungen nutzen zu können. Es funktioniert teilweise, dennoch habe ich ähnliche Probleme:

Das Herauswählen, wie mit dem Beispielskript beschrieben, funktioniert.
Das Auflegen per ISDN_DISCONNECT funktioniert nicht, die Verbindung wird weiter offen gehalten.
Es funktionieren keine eingehenden Verbindungen. Es erscheinen keine Meldungen im ISDN Debug-Fenster.

Mit Phoner funktioniert es tadellos…

Gibt es eine Möglichkeit, ISDN zu tracen? Vielleicht sieht man mehr.