ISDN Fritzbox 7270 Connection 1 not found!

Hallo!

Bekomme beim Versuch ein Anruf über die Fritzbox abzusetzen immer:
„Connection 1 not found!“ als Fehler im Script.

Bei der Suche im Forum treffe ich auf hunderte Ergebnisse die mir leider nicht helfen.
An der Fritzbox ist kein ISDN sondern nur VOIP.

Als MSN habe ich nur die Rufnummer ohne Vorwahl eingegeben, aber auch mit Vorwahl geht es nicht.

Was kann ich noch tun?

Hier mal das Debug:
connect_req (650)
connect_conf (641)
disconnect_ind (1154)
disconnect_resp (1155)

zu folgendem Script:

<?
 //Anrufen
 $id = ISDN_Connect(16300 /*[System\Module\ISDN Module]*/, "0177XXXX");
?>

Bei meiner andere Fritzbox an einem anderen Standort mit ISDN klappt das.
Ich schätze es liegt am VOIP. Aber das muss doch auch über VOIP gehen…

Hallo haz.man,

das ISDn-Modul braucht eine Amtsleitung, wenn ich das richtig verstanden habe. Dürfte das gleiche Problem sein wie hier :

Gruß

Bruno

Habe es geschafft!

Ein neues Theam mit passender Überschrift wird wohl hoffentlich alles Probleme beseitgen:

http://www.ip-symcon.de/forum/f52/voip-ueber-fritzbox-7270-o-7390-isdn-modul-12207/#post101952