Hallo, ich habe mir die Trace Daten mal genau angeschaut und mit den Trace eines funktionierenden Anrufes mit Fritz!Von verglichen. Es ist mir aufgefallen das nach den abgehenedn MSN „6D 01 80“ zusätzlich imTrace aufgefürt ist und bei der zu rufenden Nummer „71 01 80“. Wenn ich eine längere Nummer eintrage sind die 3 Byte auch endsprechend versetzt. Weiß jemand was die Bytes bedeuten b.z.w. wie ich sie los werde.
Ich hätte dann noch eine Frage direckt zu dem ISDN Modul. Für was ist das rechte obere Feld in der Modulansicht „User Calback for the followings Numbers:“
Die Funktion des Feld „Callback Prefix“ verstehe ich auch nocht nicht zo richtig. MfG
Könntest du einen etwas größeren Ausschnitt des Logs zeigen und markieren wo der Unterschied ist? Dann würde ich versuchen das Problem nachzustellen und eine Lösung zu finden.
habe versucht mein Vergleich hir dazustellen. Die 1. Spalte sind die Bytes von dem Funktionierendem Anruf und die 2. Spalte von IPS. Da wo die Stiche sind war nichts. Ich habe sie nur gemacht damit die Tabelle besser lesbar ist