IRobot Roomba an IPS

Juhuu! Ich bin auch gespannt! Endlich eine Anleitung für Lajen, hoffe ich :smiley:

Und wenn ihr das dann so weit habt, kommt der nächte Schritt:

Siehe hier!

Mal sehen, wie lange es dauert, bis IPS Kinect unterstützt :slight_smile:

Grüße
Smudo

hiho… naja ich weiss nicht… video sieht zwar schick aus aber ich sehe da noch keinen wirklichen sinn bzw anwendungsfall für ips…
desweiteren hat kinect noch ein wesentliches problem. es funktioniert noch lange nicht so gut das es lohnen würde damit was zu machen denke ich…
fällt ja auch zur zeit reihenweise durch die gametests… habe es auch selbst schon testen dürfen… und kann nur sagen das die 175euro absolut rausgeschmissenes geld sind…

News zu Kinect:

YouTube - Home Automation with Kinect - Followup Q&A

ich denke, ich schau mir das Teil mal genauer an :smiley:

Na. Schon ne bebilderte Anleitung in Vorbereitung?

… Gerade gefunden…
http://www.ip-symcon.de/forum/showthread.php?t=12265

Guten Morgen allerseits!

Beim allmorgendlichen News lesen ist mir etwas ins Auge gefallen, was hier wohl genau richtig aufgehoben ist :slight_smile:

Grüße,
Chris

PS: Ich hab schon einen Samsung Staubsaugerroboter, welchen ich über IPS (WinLIRC/Infrarot) starten lassen kann, aber hier gibt es sicher Roomba Besitzer oder welche die es vlt. werden wollen :slight_smile:

Bzgl. Roomba und Steuerung hab ich hier was gefunden, vielleicht interessiert es den ein oder anderen :slight_smile:

Thinking Cleaner, Wifi for iRobot® Roomba® 700 & 800 series by Thinking Bits — Kickstarter

Grüße,
Chris