IR-Trans

Hat jemanden IR-Trans im einsatz ??
Mein Pronto hat sich durch schmerzhafte verletzung am boden verabschiedet…
Erfahrungsberichte bitte.

Grusse,
Fredje

Hallo Fredje

IR-Trans ist ein geniales Ding. Habe es seit 6 Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden. Ich steuere viele Dinge über die normale TV-Fernbedienung + Ir-Trans + IPS. (Klima, TV, Stereo)

gruss remo

Ich muss leider gestehen, ich habe den nicht. Aber ist ganz feste geplant in verbindung mit der ModVes-Lösung

Toni

hallo und frohe ostern !

ich habe schon eine ganze weile irtrans im einsatz als lan version und bin super zufrieden. einfache einbindung und vor allem sehr starke dioden am gerät, die auch geräte „sehen“, die weit weg sind oder nicht direkt im sichtfeld.

die pronto läuft noch mit aber soll bald verschwinden. ich finde aber eigentlich auch die pro2 vision mit usb anschluss besser.

happy day, frank