IR Trans usb/seriell/lan

Da ich vor habe IPS mit meiner Harmony zu steuern, habe ich mal eine Frage:

IR-Trans: welche Version MUSS ich dafür holen? Ehrlich gesagt finde ich alle dort total überteuert, aber wenn ich eine hole, möchte ich auch wissen dass das mit IPS funktioniert.

LAN ohne DB. Die lag ca um die 140 Euro. Die geht.

Toni

Ist das die einzige die geht?

Weil… 140 Euro ist eine ganze Menge Schotter…

hallo !

du kannst auch eine usb version nehmen. aber da ist nach ca. 5m kabel schluss. wenn der rechner weiter weg stehen soll, kommt eigentlich nur die auch von toni genannte lan version in frage.
der preis ist recht hoch aber das gerät ist wirklich hochwertig und vor allem sind die sende- und empfangsdioden entsprechend kräftig. ich habe das ding im wohnzimmer im einsatz um meine ir-geräte zu steuern.

happy day, frank

so wie ich das in erinnerung habe gibt es verlängerungen mit verstärker und dann schafft man max 25m

Ja das geht pro 5m ca. 19€ da ist am Ende des 5m USB Kabel einfach ein Verstärker. z.B. Aten sind vernünftige Teile.

Thomas