IPSymconNEOHelper Seite aktualisieren/ schließen - Ablaufplan?

Hallo zusammen,
ich nutze IPS in Verbindung mit dem AIO NEO Creator und habe derzeit IPSymconNEOHelper im Einsatz, um mir im Neo Creator die Kameraseite aufrufen zu lassen, wenn eine Bewegung vor der Haustür der INSTAR Kamera erfasst wird. Das Aufrufen der Kameraseite funktioniert problemlos.

Das Schließen bzw. Aktualisieren funktioniert seit einiger Zeit jedoch nicht mehr. Das Kamerabild (RTSP Stream) friert ein. Als ich gerade nach Hause kam (13:30 Uhr), war die Seite noch geöffnet und die Kamerauhrzeit stand auf 07:20 Uhr.
Auch die Funktion des Popups im IPSymconNEOHelper führt mehr zu Fehlerpopups, als dass diese hilft, sodass die Variante eine Seite aufzurufen immer noch die bessere ist.

Ich möchte gerne, dass sich die Kameraseite bei einem Kameraalarm öffnet und nach ca. 20 Sekunden wieder schließt.

Lässt sich dies vielleicht mit dem neuen Ablaufplan durchführen? Da bin ich leider nicht weitergekommen.
Hat jemand die Kombination bei sich problemlos laufen?

Leider kann mir im Mediolaforum keiner weiterhelfen. Das ist der Nachteil zwischen zwei Welten zu wandern :wink:

Liebe Grüße
marvus

Hi,
ich hatte jetzt doch einen Geistesblitz :wink:
Ich habe noch eine Instanz „Neo Page“ angelegt und rufe nun nach 30 Sekunden wieder die Indexseite auf.
Der Ablauf scheint so erstmal zu funktionieren :slight_smile: