ipsymcon in den ct news?!?

was sehen denn da meine müden augen?!? das habe ich ja noch nie erlebt, das über ipsymcon in den ct news berichtet wird:

das ist ja der hammer!

autsch und in dem forum zu dem positng bekommen wir auch ganz schön was auf die nase:

in dem thread hier: Kann man das auch mit Profi Betriebssystemen nutzen?

Hallo,

habe ich schon vor Tagen gelesen, darf man aber nicht ueberbewerten. Sind eh immer die gleichen, die da ihre Kommentare ablassen. Wollte erst was schreiben, habe es aber dann gelassen. Oel ins Feuer giessen ist nicht so gut, das laeuft dann eh mehr auf unqualifizierte Diskussionen hinaus.

Gruss Torro

naja, aber richtig stellen kann man schon.

z.b. kommt da die frage warum man sowas nicht mit ajax macht. hab dann geschrieben das die erstmal recherchieren sollten. eine ajax lösung gibt es ja schon als client und der server wurde schon erfolgreich unter linux und mac getestet (soweit ich das noch in erinnerung habe).

Hab’ als Forumsneuling, 'ne alte Geschichte vor 3 Jahren bezgl. Heise-Verlag fuer euch als Beispiel (nicht representativ :wink: ), aber wirklich wahr:

Eine Redakteurin namens Frau N. kam an unseren Cebit-Stand und wollte „unabhaengig“ ueber Innovation und unser Gewerbe berichten. Mal abgesehen davon, dass Sie meine Zeit fuer eine Stunde gestohlen hat, ist leider ein Negativartikel ueber die Branche (fairerweise nicht ueber unsere Firma im Detail) herausgekommen.
Headline sollte sein: Sicherheit, Rationalisierung, Lebenserleichterung
Herausgekommen ist: Unsicherheit, Glaeserner Buerger, fehlende Standards - Man muss eben aufpassen.

Heise versteht sich uebertriebenermassen als ein „Anwalt“ fuer die Interessen seiner Leser der anhaengigen Zeitungen.
Trotzdem ist Publicity generell natuerlich gut und man sollte vorallem auf die Anwender setzen und auf die potentiellen Neuen, die man dadurch erreichen kann. Deren Urteil wird dann durch die Erfahrungen (also hier: die positiven praktischen Erfahrungen mit IPSymcon) bestimmt.

Das, was andere in den von euch verlinkten Heise-Threads an Weisheiten sagen, wuerde mich nur bedingt aufregen, denn wir wissen doch, dass bei freier Meinungsausserung auch jeder Arsch (sorry) jeden anderen schlecht machen kann, ohne begruenden zu muessen und vorallem ohne Konsequenzen.

Da stehen doch gestandene Leute wie Ihr drueber und wir koennen gemeinsam darueber schmunzeln.
Antworten in solchen Dingern ist meiner Meinung nach vergebene Muehe, das verpufft und ist in wenigen Tagen Geschichte. Fuer das Gedaechtnis bleibt wenig, eh man sich versieht, kommen dann schon wieder neue Nachrichten.