IPSWorkflow 6.0Beta wird bei mir nicht im Store angezeigt

Ich habe im ModulStore nach dem IPSWorkflow Modul mit diversen Suchkriterien gesucht, aber nichts gefunden.
Mache ich etwas falsch?

Klaus

Hallo
„IPSWorkflowEditor“ probiert.

Danke, das wars! :+1:

Ich hatte es schon u.a. mit IPS, Workflow und IPSWorkflow ohne Erfolg versucht. Da mein Debian-System auf Englisch eingestellt ist, muss ich anscheinend den vollständigen Namen eingeben, damit der Store mir mitteilt, dass ein Modul in einer anderen Sprache verfügbar ist.

Klaus

Wenn du im Store nach einem Modul suchst welches BETA ist,
musst du immer den exakten und vollstaendigen Namen eingeben.
Das ist so gewollt.

Alles klar, wieder etwas gelernt!
Ich kannte allerdings nur die Bezeichnung IPSWorkflow von der Webseite (Zitat: … Machen Sie sich keine Sorgen mehr über PHP Updates, das IPSWorkflow Modul aus dem IP-Symcon Modulstore sorgt für die entsprechende Ausführung …)