IPSWeatherForcast

Hallo
Ich habe "IPSWeatherForcast"installiert und es funktionniert tadellos. Jedoch ist momentan noch die URL für die Prognose für Wien definiert. Kann jemand mir sagen welche URL ich benutzen muss um die Prognose für Luxemburg zu erhalten.
Ich habe schon etliche ausprobiert jedoch ohne Erfolg.

Ich bin für jeden Hinweis offen.:slight_smile:

MfG

Guten Morgen!

Was fällt dir an dem Modul-Namen „IPSWeatherForcastAT“ auf? :smiley:

Es gibt einige Wetterseiten hier im Forum. Such dir lieber eine „flexiblere“ aus, wo man den Ort einfach durch einen Zahlencode ändern kann. Yahoo, Wetter.com, …

>> Und könnte ein Mod das bitte nach hier verschieben? >> IP-Symcon Community Forum

Grüße,
Chris

Danke für den Hinweis. Dies ist mir auch aufgefallen. I

Ich habe alles geändert so dass es genau passt. Das einzige Problem ist die Prognose.

Hier habe ich etliche Webseiten ausprobiert und ich habe mir gedacht dass es eventuell jemand eine Webseite hat, die perfekt hierzu passt.