IPSWatering - Fehler

Hallo,

leider bekomme ich das IPSWatering nicht ohne Fehlermeldung zum laufen.
IPS habe ich gerade upgedatet ist somit auf dem aktuellen Stand.
Unter IPSLibrary im Webfront wird mir der Status OK und Versin 2.50.7 für IPSWatering angezeigt.
Im Logging der IPSLibrrary bekomme ich alle 3 Minuten folgende Fehler.


Das Modul scheint Fehlerfrei (bis auf die Fehlermeldung kann ich keine Einschränkung feststellen) zu laufen.
Wie bekomme ich den Fehler weg?

Gruß Ingo

Hi,

denke nicht, dass die Meldungen von der Library ausgelöst werden - der Errorhandler macht die Fehler einfach nur sichtbar :cool:

Suche doch mal das Skript mit der ID 59154 und poste den Inhalt …

„SETPOINT“ hat doch mit der Heizung zu tun, oder ?

Gruß
Bruno

Hallo,

Ja Danke, das war mein Heizungsscript. Nun habe ich neue Fehlermeldungen. Das schaue ich mir später an, läuft ja erst einmal.

Gruß aus Berlin