Hallo @Brownson ,
ich kann das neueste Update nicht durchführen…
Es folgt die Meldung (nach 60 sec.):
Konnte Modul nicht installieren
Timeout was reached:
Operation timed out after 59822 milliseconds with 12831021 out of 30267205 bytes received
(Code: -32603)
ViewConnect und ViewDesigner haben ungefähr eine Größe von 30 MB, Deine Bandbreite scheint nicht zu reichen um das Update innerhalb des Modulstore Limits zu laden.
Hast Du schon mal versucht das Update mehrmals zu starten (die einzelnen Dateien sind jeweils mehrere MB groß).
@paresy
Gibt es eine Möglichkeit das Timeout zu erhöhen (per Script Call)?
Hallo,
Ich habe das genau gleiche Problem. Meine Leitung bekommt offensichtlich nur etwa 10MB pro Minute geladen. Auch mehrere Starts helfen nicht weiter.
Kann ich das Timeout irgendwie verlängern?
Gerhard
Ich führe den Update mehrfach hintereinander durch, in der Hoffnung, dass bereits heruntergeladene Dateien nicht nochmals geladen werden.
Grüße
Gerhard
Hallo lueralba,
Ich habe diese Lösung natürlich gelesen und für mich ausgeschlossen, da mein Router (Fritzbox) problemlos funktioniert und alle Benutzer unseres Hauses flott bedient. Es gab auch keinen Update, den kann ich nur selbst durchführen.
Trotzdem funktioniert es nach dem Router Restart, warum auch immer.
Danke und beste Grüße
Gerhard