IPSView Windows Client - Webview2 - Fehler beim Laden

@Brownson
Gelegentlich - alle paar Wochen - bekomme ich auf meinen IPS Rechner mit dem IPSView Windows Client folgende Fehlermeldung in allen Webinhalten (HTML)

Screenshot_20221113_040948

Hier hilft dann nur Client beenden und neu starten. View neu laden über das Menü reicht nicht.
Da läuft Windows 10 Pro 22H2 drauf.
Kann ich da noch andere Daten zur Fehlerbehebung zur Verfügung stellen?

Gruß
Rainer

Das scheint an den häufigen Hintergrundupdates von Windows WebView zu liegen, ich sehe da regelmäßig Meldungen im GlassWire und dann hilft nur noch ein Neustart vom IPSview Windows Client.

Na zumindest bin ich schon mal nicht der Einzige, bei dem das auftritt.
Vielleicht hat @Brownson da noch Möglichkeiten, da was zu machen.
Der Neustart jedes Mal vom View ist auch auch nicht die optimale Lösung.

Aktuell seh ich da leider keine Möglichkeit für einen Workaround :open_mouth:

Eventuell werden die Updates von WebView2 ja irgendwann weniger …