IPSView-Windows-Client in Fullscreen

Hallo,

ist es möglich den IPSView-Windows-Client in Fullscreen auszuführen (d.h. ohne Rahmen und Title Bar)?

Gruß

Michael

Nein, aktuell noch nicht, steht auch schon auf der Liste der Feature Request, Umsetzung erfolgt aber frühestens im Herbst …

Wäre echt Top so verschandelt es etwas das Design…

Hallo,

habe nach längerer Zeit nochmal im Forum vorbei geschaut.

Im „IPSView Feature Requests“ habe ich nun gelesen, daß der Windows-Client mittlerweile im Fullscreen-Modus betrieben werden kann.

Jetzt meine Frage:

Wie stelle ich es an den Windows-Client im Fullscreen-Modus zu versetzten??

Gruß

Michael

Das stellt man im Designer ein, da sich dadurch auch die verwendbare Größe der View ändert.

Super Coole neue Funktionen im 2.0, gratuliere!
Test mich auch gerade durch. Auch im Vollbild Modus.

Gibts ne Möglichkeit analog dem Dashboard es in den Vordergrund zu holen? (Also so dass die Startleiste von Windows in den Hintergrund geht) und kann man die Maus ausblenden lassen (-c bei der Konsole)?

Gruss und happy Day!


Ziehe meine dummen Fragen zurück. Habs gefunden

Vollbildmodus ()
Klicken Sie auf Vollbildmodus, um den View zwischen normalen Modus und Vollbildmodus umzuschalten. Im Vollbildmodus kann die volle Bildschirmauflösung für die Definition des Views verwendet werden. Am Client wird der View über den kompletten Bildschirm ohne Fensterrahmen dargestellt.

Wichtig

Dieser Button steht nur bei Windows-Clients zur Verfügung…

Ich habe IPSView auf einem TrekStore Wintron7 unter Windows10 laufen.
Im Vollbildmodus sieht man am rechten Bildschirmrand noch 2 oder 3 Pixel vom Hintergrund, dafür scheinen links 2-3 Pixel zu fehlen.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Gruß Jens

Das Problem hat sich nach einem Neustart selbst behoben.
Sogar die Windows Menüleiste unten ist weg. Nun sieht’s sehr schick aus.

Tja, als ich heute am Design weiterbasteln wollte, leider wieder das gestrige Problem.
Das komplette Fenster ist ein wenig nach links gerückt, was am rechten Rand einen unschönen Streifen erzeugt, und die untere Windows-Taskleiste ist sichtbar, weshalb der untere Teil des gestern auf volle Größe geänderten Designs nun etwas überdeckt wird.
Hat jemand eine Idee, wo ich suchen könnte?
Gruß Jens

Ok, wieder neue Erkenntnisse.
Vom Tabletmodus in den Desktopmodus wechseln, Taskleiste wie gewohnt automatisch ausblenden und zurück in den Tabletmodus, dann ist die Taskleiste mit IPSView auch weg und man hat den ganzen Bildschirm.
Das Problem mit dem rechten Rand besteht jedoch weiterhin. Noch…

Ich habe IPSView auf einem TrekStore Wintron7 unter Windows10 laufen.

Wie bekomme ich den Client auf das Tablet ? :confused:

Ernsthaft?

So wie auf jedem anderen Windows Rechner auch ;), USB Stick, Netzwerklaufwerk, Mailanhang, …

Da es IPSView für Windows aber nicht einzeln gibt, bleibt dir dafür nur die IPSStudio Installation.

Da es IPSView für Windows aber nicht einzeln gibt

Ja leider.
Hatte gestern irgendwo rausgelesen, dass einfach das komplette Verzeichnis kopiert werden kann und somit der Client auch läuft (ohne Installation)