IPSView Windows Client 4.latest und IP-Symcon 5.5

Nach update auf IP-Symcon 5.5 lädet der Windows Client die view nicht mehr und das Fenster bleibt schwarz. Der ios client funktioniert nach wie vor. Ich möchte noch nicht auf den Beta client von IpsView 5 updaten da der zumindest bei meinen Versuchen performancemässig noch nicht zufriedenstellend läuft und ich prinzipiell Beta nicht für den Produktiv-Einsatz nutze.
Mach ich ein Rollback auf IP-Symcon 5.4 funktioniert alles wie gehabt. Ist hier mit einer Abhilfe zu rechnen - da dieser Fakt mein update auf 5.5 momentan verhindert.
Gruß
hoep

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Moin hoep,

du musst die Nummer der View und nicht den Namen eingeben.

Gruß
Hans

@PC Oldie
Vielen Dank für den Hinweis, werde es abends gleich testen.
BG
hoep

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich habe seit dem Update auf die Version 5.5 ein ähnliches Problem. Mein Fehler lautet:

„Die Anfrage wurde abgebrochen. Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden.“

Das Problem habe ich aber nur am Windows Client. Auf den iPads funktioniert das einwandfrei. IPSView Version ist aktuell die 4.1.7348.32489

An was kann das liegen?

In der neuesten Version der 4.1 sollte das Problem gefixt sein;)

Okay, danke!