IPSView Web xmlHttprequest Error

Hallo Zusammen! Wenn ich in der aktuellen Version über IPSView Web eine Verbindung auf eine View öffen möchte, bekomme ich den Fehler: xmlHttprequest Error
Egal ob über Connect oder Standard. Auch auf dem Symcon Rechner direkt, also keine Firewall Thema.

Sieh Dir mal Deine Verbindungseinstellungen an, eventuell hast Du SSL gesetzt aber der Server unterstützt das nicht auf diesem Port :wink:

Habe mit und ohne SSL probiert, verhält sich beides gleich.

Hast Du schon mal versucht den Client direkt aus dem Designer zu starten, dann sollten ja die korrekten Parameter verwendet werden.

ok, wie mache ich das? Aus dem „neuen“ Designer oder dem „alten“ Designer? Der IPSView Client funktioniert auf allen Geräten, aber die Web View mit den selben Einstellungen leider nicht.

Das Client Menu gibt es auch im neuen Designer, dort kannst Du die View direkt im Browser öffnen.

Welchen Browser verwendest Du bzw. hast Du schon mal einen anderen versucht?

Ist im Debug des Browsers eine detailliertere Fehlermeldung zu finden?