IPSView Vorlage (Blaue View)

Hallo,

die Fragen haben sich gehäuft ob die ich View zur Verfügung stelle.
Ich habe die View nun überarbeitet und sie zum Download bereitgestellt.

Hier nochmal die Screenshots:

Der Download und ein paar weitere Informationen sind auf meiner Seite zu finden: Blaue IPSView Vorlage | DeinSmartHome

Die Icons stammen von icons8.de.

Wenn ich noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst es mich wissen.

Grüße,
Kai

Moin,

mein Respekt. :wink:

Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht verwenden werde; VIELEN DANK!
Reinschauen und spielen werde ich auf jeden Fall! :smiley:

An der Stelle eine blöde Frage: Wie importiere ich diese View jetzt?

Du erstellst dir eine View, gehst oben im Menü auf Tools und dann findest du dort „View Importieren“.

Grüße,
Kai

Danke! Das ich das bereits in einer offenen View machen muß, hab ich einfach nicht gecheckt :banghead:

Hallo Kai,

Wie hast du denn den iCal im IPSView eingebunden?
Mittels Externer Webseite wie in der Doku funktioniert das ja nicht.

Danke auch für die Super Vorlage!
Genau sowas habe ich gesucht und bin gerade dabei das für mich anzupassen.

Grüße
Daniel

Hi Kai,

Frage:
Wie hast du denn den TVServer eingebunden und was macht er? Synology?

Übrigens gefällt mir das sehr sehr gut. Übersichtlich, vlt. werde ich die Farben ändern. Die Menüführung ist ja komplett anders bei mir. Wie kompliziert ist das?

Schaltest du rechts oben die View für dich und deine Frau (weniger Details?) um?

Danke und lg
Christian

Ich habe einfach eine HTMLBox eingebunden.
Ich baue mir selbst eine Tabelle zusammen und schreibe die in eine Variable.

Den TV Server habe ich mit meinem Tvheadend Plugin (Tvheadend | DeinSmartHome) eingebunden.
Dort kann ich nur sehen, ob gerade jemand TV schaut oder den Server einschalten.

Die Farben zu ändern ist nicht kompliziert.
Evtl. stelle ich die View auch nochmal in anderen Farben zur Verfügung.

Nein, oben kann man nur sehen, wer gerade Zuhause ist.

Grüße,
Kai

Du hast nicht zufällig Lust das mal genauer zu erklären oder vielleicht dein Skript zu posten? :cool:
Ansonsten kommt das auf die ToDo-Liste zum genauer schauen nach dem Verputzen :smiley:

Danke & Grüße
Daniel

Das Script ist nicht gerade schön, da steigt man so nicht durch.
Ich führe da zwei Kalender zusammen.

Ich werde demnächst mal ein Beispiel Script bauen.

Grüße,
Kai

Sehr schön, vielen Dank!!

Grüße
Daniel

Hi,
das sieht richtig tool aus! Würde dieses Blaue Design auch auf einem mobilen Gerät via App nutzbar sein - also als Skin?