IPSView V6 - Darstellung von IPS "fersteuern"

Hallo Zusammen,

ich suche mir gerade den Wolf für eine relativ banale Funktion in der IPSView Version 6!

Bei einem definierten Event soll die Anzeige auf einem definiertem Client auf eine definierte Seite umgeschaltet werden.

Konkreter Anwendungsfall zb Türsprechanlagenfunktion.

merci im voraus
Gruß,
Udo

Fernsteuerung findest Du in den Einstellungen :wink:

Ja das hab ich schon gesehen, auch den ein oder anderen Blog/Beitrag mit V5, aber mit der V6 Doku und den Einstellungen sehe ich keine wirkliche Basis um ein funktionales Verständnis aufbauen zu können.

Was hab ich übersehen?

Da hat sich im Vergleich zur v5 eigentlich nichts geändert, nur die Variablen sind jetzt in einem anderen Menu zu finden :thinking:

Weise einfach dem zugehörigen Container eine String Variable zu und über diese kannst Du dann die Seite laden.
Optional gibt es mit den Server Variablen auch noch eine Möglichkeit für die Rückmeldung zum Server.

Mit der Option „Bei Aktualisierung“ kannst Du auch noch auswählen, ob der Client nur auf Änderungen der Variable oder auch auf Aktualisierungen reagiert :wink:

1 „Gefällt mir“