IPSView und Push Notifications

Hallo, laut Doku sollen die Views von IPSView im Notification Control sichtbar werden. Bei mir leider Fehlanzeige!?

[i]

Push Notifications:

Views werden jetzt auch im „Notification Control“ von IP-Symcon gelistet und mit dem Befehl NC_SendNotifications kann man nun auch Benachrichtigungen an den IPSView Client senden.
[/i]

Wenn ich das Widget einfüge, zeigt dieses immer nur UNKNOW an.
Muss ich da noch irgend etwas einrichten?

Vielen Dank

Frank

Hallo,

nach dem letzten Update der Android-Version funktioniert es jetzt. SUPER!

Zusatzfrage: wenn ich drei Mobile angemeldet habe kann ich doch nur eine Push Nachricht
an alle gleichzeitig senden, da sie über eine Lizenz laufen oder kann ich das gezielt adressieren?

Gruß
Jürgen

ich habe das Thema IPSStudio lange nicht mehr verfolgt, da keine TTS Soundausgabe auf meinem Tablet im Wohnzimmer funktionierte. Wie ich jetzt gesehen habe kann man jetzt Push Notification mit Sound schicken?

Bedeutet dies man MP3 Dateien (also TTS Text) ausgeben kann oder kann man nur bestimmte Sounds bei der Notification auswählen? Ist dies irgendwo genau dokumentiert?

Vielen Dank

Notification Sounds werden mit IPSView 3.3 unterstützt werden, es dabei aber nur die vordefinierten Sounds wie bei IP-Symcon Push Nachrichten möglich. Doku kommt im Zuge der 3.3.