IPSView und IPSPowerControl

Hallo zusammen,

ich wollte in IPSView die Diagramme des IPSPowercontrol einbinden. Leider wird mir dort nur eine leere Box angezeigt,
Ist das in der jetzigen Version noch nicht möglich oder mache ich was falsch.

Gruß

Georg

Muss ich selber erst testen, dauert noch etwas …

Gibt es hierzu schon was neues?

ja, funktioniert bei mir ohne Probleme - sicher das der Diagramm Type nicht auf Off „steht“

Wo stell ich denn den Typen ein?

Im Designer gar nicht - entweder im WebFront unter „Type/Offset“ oder Du baust Dir selbigen Schalter in der View ein. Wenn es im WebFront angezeigt wird, dann sollte es in IPSView ebenfalls angezeigt werden.

Sorry, verstehe ich nicht.
Im Webfront wird es bei mir angezeigt, nur in IPSView bekomme ich den o.g. schwarzen Inhalt

Gruß

Hi Andreas,

ich bräuchte da noch etwas Hilfe…

Bei jedem Client oder nur bei einem bestimmten?

und versuch mal testweise den Punkt vor dem User Verzeichnis wegzunehmen:

<iframe src='/User/IPSHighcharts/IPSTemplates/Highcharts.php....

Hi Andreas,

keine Änderung. Die Pfade habe ich mal kontrolliert, die sind alle da und auch das tmp File exisitiert dort.
Als Client habe ich nun Android und Windows ausprobiert. Den Windows Client auch mal direkt auf dem IP-Symcon Rechner gestartet. Ebenfalls bleibt alles schwarz

Gruß
Georg

Hi Andreas,

mir ist aufgefallen, dass ich dann die folgenden Fehlermeldungen im Windows Anwendungsprotokoll habe.


Name der fehlerhaften Anwendung: IPSViewClient.exe, Version: 1.2.5455.37010, Zeitstempel: 0x5485fddb
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00410020
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1024
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d026e12dce8842
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Brownson\IPSView\IPSViewClient.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 719d0cc8-92d4-11e4-a618-001aa061911c


Anwendung: IPSViewClient.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund eines Ausnahmefehlers beendet.
Ausnahmeinformationen: System.AccessViolationException
Stapel:
bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.IntDestroyWindow(System.Runtime.InteropServices.HandleRef)
bei MS.Win32.HwndWrapper.DestroyWindow(System.Object)
bei MS.Win32.HwndWrapper.Dispose(Boolean, Boolean)
bei MS.Win32.HwndWrapper.Dispose()
bei System.Windows.SystemResources.OnShutdownFinished(System.Object, System.EventArgs)
bei System.EventHandler.Invoke(System.Object, System.EventArgs)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.ShutdownImplInSecurityContext(System.Object)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.ShutdownImpl()
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.Run()
bei System.Windows.Application.RunDispatcher(System.Object)
bei System.Windows.Application.RunInternal(System.Windows.Window)
bei System.Windows.Application.Run(System.Windows.Window)
bei IPSViewClient.App.Main()

Basis Authentifizierung für den WebServer ist deaktiviert ?

aaaaaaaaaahhhhhhhhh…

OK, das wars.
Hätte ich es wissen müssen? Hab ich die Doku nicht ordentlich gelesen?

Auf jeden Fall klappt es nun, vielen Dank.

Gruß
Georg