es gibt in der Community einige Meldungen das IPSView auf einmal nicht startet. Auch die Fehlermeldungen scheinen teilweise ähnlich zu sein:
Exception: Error decoding Result: Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 20480 bytes) in /mnt/data/symcon/modules/.store/at.brownson.ipsviewconnect/IPSViewConnect/module.php on line 425 Strack trace
Jetzt habe ich gelesen das man die php.ini Datei ändern soll. Kann ich dazu eine (Anfänger-) Anleitung bekommen? Ich habe WINSCP installiert kenne aber das Passwort nicht.
Vielen Dank. Ja, ich will mich auf die Symbox einloggen.
Der Benutzername ist wohl root und das Passwort dazu. Ist keines vergeben, muss es leer bleiben. Das habe ich bisher rausgefunden und so hat es dann auch funktioniert.
wo hast du das gelesen? Ich bin gerade zu doof zum finden.
Ich habe den Fehler auch seit heute Abend, nachdem mein Symcon aus nicht nachvollziehbaren Gründen mehrfach hintereinander abgestürzt ist (natürlich hab ich nix gemacht, ehrlich! )
Danke, das hat mir geholfen! Jetzt läuft es wieder.
Die Frage ist nur, woher kommt das so plötzlich und aus dem nichts? Vor allem da es wohl vermehrt auftritt. Gibts da Warnzeichen das man auf eine Grenze zuläuft und wie kann man ggf. den Verursacher finden? @paresy
Bei mir kam immer öfters eine Fehlermeldung beim öffnen der IPSView. Dann ging es auf einmal gar nicht mehr. Meine Laienhafte Erklärung ist, das die View einfach zu groß geworden ist.