IPSView + Resize Modul... Frage

Hallo,
ich versuche gerade eine View welche für eine Auflösung von 1920 * 1080 (W10) erstellt ist auf 1280 x 800 (W10) mit dem Modul von Andreas anzupassen.

Hier gibt es Skalierung X und Y… ich habe 1,5 und 1,6 eingetragen (auch 0,666 und 0,625)… aber es tut sich
eigentlich nichts, die Hauptseite ist nicht wirklich skaliert… die Elemente ragen über die Bildfläche hinaus
mach ich etwas verkehrt? Oder sind meine Erwartungen falsch?:confused:

Gruß

Wird den bei „Views Synchonisieren“ das View neu geladen oder tut sich nichts ?

Ich hatte nicht auf syncronisieren gestellt. nachdem ich dies getan hatte und ein TestLabel in der UrsprungsView gesetzt habe ist es gegangen… alle Elemente sind sehr gut angepasst.

Bin jeden Tag begeistert von Andreas Programm!!

Echt klasse und Danke für deine Hilfestellung :slight_smile: