IPSVIEW Public Beta 5.1.8082.40099 kein MediaStream in Firefox latest

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das bei IPSView Public Beta 5.1.8082.40099 das Objekt Media Stream in Firfox latest Version nicht funktioniert. Im Edge und im nativ Client funktioniert es einwandfrei.
Hat das evtl. noch jemand beobachtet, kam definitiv bei mir nach dem update von IPSVIEW auf die Public Beta?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß Torsten

Ich sehr mir das gerade an, scheint so als gäbe es ein generelles Problem mit Streams im Web Client :open_mouth:

Hallo Andreas,
wurde mit dem letzten Update am Web Client schon etwas verändert? Mediastreams werden noch nicht im Firfox angezeigt, Edge, Chrom und nativ Client funktionieren.

Grüße Torsten

Nein, da gibt es noch keine Lösung - mich wundert es aber gerade dass es bei Dir im Chrome funktioniert, bei mir funktioniert derzeit in keinem Browser ein Stream :smirk:

Lösung dauert vermutlich noch bis zur IP-Symcon Version 6.3, da ich dabei die Unterstützung von Paresy brauche :open_mouth:

jo, in chrome funktioniert es auch nicht.

Darf ich Fragen ob hier bereits eine Lösung in Sicht ist?
Der Windows Client (neueste Beta) zeigt bei mir noch keinen Stream, in den ios & Android Clients funktioniert es.

Beim Web Client leider noch nicht, der native Windows Client (IPSViewClient.exe) sollte aber mit Streams klar kommen. IPSViewClient32.exe ist die alte web basierende Version, dort funktioniert es nicht :wink:

Ah… ich starte den ‚alten‘ IPSViewClient32.exe… das liegt daran, dass der IPSViewClient.exe bei mir nur ein leeres graues Fenster bringt:
grafik
mein Windows:

Idee woran das liegt?

Gruß, Michael

Für den Windows Client kann ich die Funktion bestätigen.

poacher

Hallo Andreas,

Halllo Andreas,

gibt es zu dem Thema schon etwas Neues jetzt mit Version 6.3?

Grüße Torsten

Leider nein, hoffe dass sich mit der neuen IP-Symcon Visu auch eine Lösung für mich ergibt :wink:

@Brownson
Hi,

besteht das Problem eigentlich immer noch?
Ich versuche gerade ein Stream einzubinden aber ich bekomme nichts angezeigt, im normalen Webfront funktioniert es problemlos.

Viele Grüße
Rolf

Siehe RTSP streams in IPSView - #11 von Brownson