IPSVIEW Public Beta 5.1.8082.40099 kein MediaStream in Firefox latest

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das bei IPSView Public Beta 5.1.8082.40099 das Objekt Media Stream in Firfox latest Version nicht funktioniert. Im Edge und im nativ Client funktioniert es einwandfrei.
Hat das evtl. noch jemand beobachtet, kam definitiv bei mir nach dem update von IPSVIEW auf die Public Beta?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß Torsten

Ich sehr mir das gerade an, scheint so als gäbe es ein generelles Problem mit Streams im Web Client :open_mouth:

Hallo Andreas,
wurde mit dem letzten Update am Web Client schon etwas verändert? Mediastreams werden noch nicht im Firfox angezeigt, Edge, Chrom und nativ Client funktionieren.

Grüße Torsten

Nein, da gibt es noch keine Lösung - mich wundert es aber gerade dass es bei Dir im Chrome funktioniert, bei mir funktioniert derzeit in keinem Browser ein Stream :smirk:

Lösung dauert vermutlich noch bis zur IP-Symcon Version 6.3, da ich dabei die Unterstützung von Paresy brauche :open_mouth:

jo, in chrome funktioniert es auch nicht.