kann man unter 6.4 nicht mehr zwischen verschiedenen Systemen kopieren. Ich habe zwei Instanzen der Pro-Konsole auf und versuche ganze Seiten oder auch z.B. einzelne Textelemente oder Button zu kopieren. Das hat (nach meiner Meinung) schon einmal in einer früheren Version ohne Probleme funktioniert. Hat da jemand einen Tipp?