IPSView kopieren über verschiedene Systeme

Hallo,

kann man unter 6.4 nicht mehr zwischen verschiedenen Systemen kopieren. Ich habe zwei Instanzen der Pro-Konsole auf und versuche ganze Seiten oder auch z.B. einzelne Textelemente oder Button zu kopieren. Das hat (nach meiner Meinung) schon einmal in einer früheren Version ohne Probleme funktioniert. Hat da jemand einen Tipp?

Tom

Versuche doch mal, beide Views in einer Pro-Konsole zu öffnen und dann was zu kopieren.

Das wird nicht gehen, wie geschrieben sind es verschiedene Systeme.

Funktioniert leider nur innerhalb einer Konsole - mach einen Export der View und Import in das andere Systen, dann kannst Du kopieren :wink:

Danke Andreas. Da wäre ich mir fast sicher gewesen, das so schon gemacht zu haben :slight_smile: