IPSView.ipsViewMeta nicht im internet aufrufbar

der Titel klingt vielleicht etws irreführend. Ich versuchs mal zu erklären …

Ein View von IPS-Studio ist im Internet sichtbar wenn der Fernzugang eingerichtet und ein Passwort (encoded) eingetragen ist. Das funktioniert auch bei den selbst angelegten Views. Bei der View, die über den Metamanager angelegt ist „IPSView.ipsViewMeta“ funktioniert das nicht. Auch nicht, wenn man die ID anstatt des Namens eingibt. Hier kommt dann die Fehlermeldung „Exception: Property Name could not be found in Dictionary“. Gibts da für eine Erklärung? Mir gefällt die View sehr gut und würde die gerne aushäusig verwenden …

Gruß Wolfgang

IPSView.ipsViewMeta ist keine View sondern das Media Objekt das zum Speichern der Meta Daten verwendet wird.

Views die über den MetaManager generiert werden verhalten sich genau so wie alle anderen.

Normalerweise legst Du dort ein Template mit dem Namen xy an und generierst dann damit eine View mit dem Namen xy :wink:

ok, hat funktioniert. :smiley: Danke!