Eine View die ich seit Ewigkeiten benutze, verhält sich auf einmal etwas merkwürdig.
MacOS IPSView 6.5.2 - Kein Problem
Windows IPSView 6.5.2 - Kein Problem
iOS 26.1 / IPSView 6.5.2 hier scheint das Problem aufzutreten.
die View hat 2 Navigationsebenen.
Klick auf der linken Seite fügt in den Container rechts eine Subseite ein, welche wiederum aus einer Navigationsbar oben besteht, welche wiederum den Container der darunter liegt befüllt. (wie im Bild zu sehen (Aufnahme auf einem alternativen Client)).
klick auf die linke Navigation geht problemlos, ich kann die einzelnen Bereich sehen, klicke ich aber auf die Navigation dann oben, sehe ich kurz wie der Inhalt des Containers sich ändert, um dann im nächsten Moment wieder auf der Startseite der View zu landen. (Sprich das Bild so wie es oben zu sehen ist, sehe ich auf dem iOs Client nur ganz kurz, habe also keine Möglichkeit die Lichter zu bedienen)
Wenn man es nur oft genug probiert, klappt es machtmal um dann im nächsten Moment wieder nicht zu funktionieren.
habe schon versucht das obere Naviagtionsmenü etwas tiefer zu machen, weil ich meinte das es besser funktioniert, wenn diese nicht tan den oberen Rand stossen, aber das war wohl nur Einbildung ![]()
Irgend eine Idee, wie ich das Debuggen kann?