IPSView IOS Client 6.2.13 Farben werden nicht korrekt angezeigt

Moin Andreas,

nach dem Wechsel auf die .13 werden bei eigenen Meldungen statt in gelber Schrift mit grünem Hintergrund diese nun in weiß und schwarz dargestellt. Es handelt sich um bestehende Views.

Bei .12 ist das nicht der Fall.

Gruß
Hans

Kann ich bestätigen. Bei mir sind auch Farben geändert. Ein Hintergrund der in der .12 grün war ist jetzt blau.

Tom

Könnt Ihr mir da bitte noch einen Screenshot dazu geben?

Bei mir kommt die Hintergrundfarbe aus einer String-Variable:
image

Gefüllt ist diese mit „008000“ ist und war eigentlich bisher grün.

Angezeigt wird momentan ein Blauton:
image

Tom

Moin Andreas,

die Farbinformationen stehen bei mir ebenfalls in einer String Variablen. Der Clou ist, dass diese den korrekten Wert für grün enthält (006400) jedoch schwarz angezeigt wird.

Vermutlich gibt es hier Schieberegler , Porgressbar, Farbdarstellung fehlerhaft einen Zusammenhang.

Gruß
Hans

Danke, konnte das Problem nachstellen - hängt mit der letzten Anpassung der Farberkennung des PropertyEditors zusammen, die Farbe wird aktuell leider als Integer interpretiert.

Hab schon eine Idee, wie ich das besser erkennen kann, wenn Ihr sofort eine Lösung braucht, könnt Ihr einfach ein # vor den Wert setzen, als zB #008000.

Mit der v6.2.14 sollte das Problem nun jetzt gelöst sein :wink:

Bei schaut jetzt alles sehr gut aus. Danke :slight_smile: