ich habe jetzt mal (vor ein paar Stunden) auf die Pro Version upgegraded und die Subsription verlängert, obwohl ich schon sehr lange nichts mehr mit IPSView gemacht hatte und komplett von vorne anfange.
Mir ging es hier jetzt eher darum, einzelne Views im WF darstellen zu können.
Allerdings meldet mit das Webfront immer noch einen Fehler, das dies nur mir der Pro Version möglich ist.
Im ViewDesigner habe ich jetzt gesehen, das dort noch die Standard Version angezeigt wird.
Muss ich da noch irgend etwas einstellen oder updaten, damit die Pro Version aktiv wird oder dauert das?
Die Substription, die ich zeitgleich gekauft hatte, scheint aktiv zu sein.
Hatte ich doch oben geschrieben, das ich auf die Pro upgegraded hatte.
Jetzt vor einer Minute habe ich eine neue Lizenz bekommen, damit funktioniert es jetzt auch.
Hatte es so verstanden, dass das wie bei der Subscription dann einfach auf dem Server geändert wird und die Subsription war ja erneuert worden.
Danke dir.
Habe verschiedene PNG’s runter geladen, die sind aber nun schwarz mit transparenten Hintergrund, ich benötige die aber in weiss und transparent.
Ich habe das jetzt mal mit GIMP über das Eimer-Werkzeug sowie Farbvertauschung ausprobiert. Die Bilder bleiben immer schwarz.
Kann es sein, das die evtl. geschützt sind? kopfkratz
Das kann doch nicht so schwer sein?
edit: Bei icons8.de kann ich die Farbe ja zuvor schon einstellen, aber von icon-icons.com sind sie halt schwarz.
Ja hatte ich oben ja schon erwähnt.
Habe aber auch Icons, die von anderen Websites kommen und die sind halt schwarz.
Das kann doch nicht so schwer sein die von schwarz nach weiss zu konvertieren?
Danke für den Tip, werde ich mir anschauen.
Aber ich möchte ja die Iconfarbe selber ändern.
Das sollte mit GIMP ja auch gehen, aber die bleibt halt bei den Icon immer schwarz …?