IPSView Feature Requests

Da ich mittlerweile echt viiiiele Seite im IPSView Designer, in der Seitenauswahl, habe, würde ich mich sehr über 2 neue Buttons freuen > ganz hoch & ganz runter

IPSView_ganzoben.jpg

Weil das Einsortieren einer neuen Seite schon mal den Finger zum Ermüden bringen kann :frowning:

EDIT: Und noch optimaler wäre es, wenn man gleich mehrere Seiten auf einmal markieren und dann gemeinsam hoch/runter schieben könnte. Dann könnte man mehrere anlegen und dann zusammen verschieben und nicht jede Seite einzeln…da kommen schon mal einige hunderte Klicks zusammen :frowning:

Danke!
-Chris-

Variable versteckt - REVERSE

Die Option „Variable versteckt“ ist eine sehr praktische Angelegenheit, nur leider muss ich immer wieder extra Variablen für „versteckt“ erstellen und diese extra „schalten“, weil TRUE/FALSE falsch herum ist. Wenn man im IPSView einfach sagen könnte „Reverse“ (also statt TRUE = versteckt > wäre dann FALSE = versteckt), dann würde mir das einige zusätzliche Variablen und damit Arbeit sparen, weil ich dann einfach die Variablen der Aktoren selbst nehmen könnte.

kommt mit der 2.2 :cool:

Morgen? :smiley: :smiley: :smiley: :wink: :stuck_out_tongue:

Hallo Andreas
Ich hätte gerne die möglichkeit die Luftfeuchtigkeit unter der Kategorie „Heizung“ angeben zu können.
Mfg Stefan

Hallo Andreas,

ich fände es perfekt, wenn im Bereich Entertainment die Assoziationen bei den Buttons mit IPS synchronisiert würden. Wenn man die Playlisten ändert muss man dies in IPSView manuell nachziehen

Gruß
Christian

Hallo
Wünsche mir Proxy-Unterstützung.

Da ja gerade der AppStore für das neue AppleTV vorgestellt wurde, wäre der Client fürs TV OS super :wink:

+1

Das wäre was

Wie wäre es mit einem Clienten für die Apple Watch? :smiley: Wäre wirklich cool…

+100 für Apple Watch App :slight_smile: Aber native bitte :smiley:

Apple Watch (native) wäre der Traum.
Die Frage ist nur, wie die Darstellung gegenüber IPS selbst überhaupt verbessert werden könnte.

Allein durch die Möglichkeit einer freien Anordnung von Schaltern & Co hätte man schon einen riesen Vorteil! Das ist ja DER Grund, warum wir alle IPSView verwenden :slight_smile: Die mögliche schönere Optik spielt bei der Apple Watch dann eher ein kleine bis gar keine Rolle.

Zum Beispiel könnte man 3 Buttons nebeneinander machen - mit Text „hoch, stop, runter“, oder eine Szenen-Steuerung „TV, Sonos, PS4, …“, oder ein Menü, dass aus z.B. 6 Feldern über eine komplette Seite besteht, und nicht Zeile für Zeile, oder oder oder :slight_smile: Da würde mir schon ganz viel einfallen :smiley:

Grüße,
Chris

OK!
Hab nichts gesagt :grinning:
100% ACK

Manchmal ist es schwer die Objekte im Designer zu treffen, besonders
bei Linien etc. Hier wäre eine Zoom Option sehr hilfreich.

Grüße
Jürgen

kann ich bestätigen. Wäre toll, wenn es dafür was gibt

Hallo Andreas,

Ich würde gerne eine HTML-Box, mit einem HighCharts-Graphen auf meinem Handy anzeigen lassen. Dafür wäre natürlich Querformat sehr hilfreich. Könnte man einbauen, dass sich die HTML-Boxen rotieren lassen? Sprich 0, 90, 180, 270°?
Oder besser … dass man generell Objekte rotieren kann (Buttons, etc …)

HTMLBox wird wohl nicht reichen, könnte das auch schon für meine Kamera Images brauchen :cool:

Mir schwebt da eher vor, dass man InlinePages für horizontale und vertikale Ansicht definieren kann, dass würde vermutlich die größte Flexibilität bieten.

Hi!

Würde mir auch besser gefallen, wenn man für jede Seite eine horizontale und eine vertikale Version erstellen kann.

Also z.B. hat man normal alles hochkant, aber dann will man von einer Seite eine extra Ansicht im Querformat haben, dann kann man diese „unterordnen“ oder sonst irgendwie zuweisen und wenn man auf der bestimmten IPSView Seite ist und dreht das Handy ins Querformat, dann wird die definierte Seite anzeigt.

Da könnte man eine Menge schöne Dinge mit basteln :slight_smile: :cool: Zum Beispiel eine Seite mit Variablen und im Querformat bekommt man dann die Charts. Oder erst sieht man eine Übersicht und im Querformat dann andere Details usw… :cool:

Grüße,
Chris

Hi Andreas,
Das klingt natürlich noch besser :slight_smile: Wär echt ein nettes Feature :wink: