IPSView - Diskussion

@Brownson:

Ich hätte da noch ein nettes Feature für die Request-List >>> „VIEWs kopieren“
Hat man mehrere PCs im Haushalt mit unterschiedlichen Auflösungen, braucht man immer wieder unterschiedlich große Fenster. So könnte man ein „Grundview“ mal erstellen und für die anderen kopieren.
Mit einem geringfügen Verwaltungsaufwand kann man danach die Views für alle Teilnehmer entsprechen anpassen.

Auf jeden Fall +1

Ja das wäre klasse :slight_smile:

Geht das nicht mit Strg+A alles markieren, Strg-C kopieren und Strg+V einfügen!?

-Joe

Ctrl+C und Ctrl+V geht nur für eine Seite, eine komplette View unter einem neuen Namen zu speichern ist derzeit noch nicht möglich.

Dieses Feature kommt aber definitiv zum „Sommer Release“…

Hut ab.
IPSView ist genau das was ich gesucht habe.

Gekauft hab ich es schon lange , aber ich such noch einen mit dem man die ersten Schritte zusammen macht. Bei Interesse pn .

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo Leute,

ich taste mich immer weiter an IPSView heran.

Ich würde nun gerne meine Fritzbox Anruferliste einbinden.

Das müsste ja laut Anleitung mittels „WebView“ funktionieren.

Allerdings weiß ich nicht welche URL ich angeben soll? :frowning:

Könnt ihr mir helfen? Geht es überhaupt?

Habe zwar noch kein IPSView aber laut Doku müsste das doch über eine HTMLBox gehen?
Eine String Variable mit der Anruferliste hast du schon?

Aber selbst bei einer HTML Box benötige ich ja eine URL. Und die ist ja im WebFront immer gleich. Egal auf welcher Seite ich bin.

Ich lese das so, das du eine String Variable auswählen kannst, die den HTML Inhalt hat.

„Während im Designer der in der Variablen gespeicherte HTML-Quelltext angezeigt wird, wird im Client der tatsächliche Inhalt dargestellt:“

Müsste doch analog zum Vorgehen im Webfront sein?

Grüße,
Doc

Hallo Andreas,
zwischenzeitlich habe ich ein paar Stunden mit dem aktuellen IPSVIEW 1.2 verbracht.

Folgende Fragen stellen sich mir aktuell:

-lassen Sich Buttones/Elemente nicht drehen beim Platzieren ?
-allgemein ist die Performance „ruckelig“ öftermal hängt der Designer mit „keine Rückmeldung“ - was können die Gründe sein ?
-wie kann ich Popups frameless anzeigen ? bzw. wie bekomme ich die Wulst bzw. den Rahmen weg ?
-klappt copy & paste im Property Editor nicht ?
-der Windows Client scheint die Einstellungen zu verlieren
-für die RGB-Steuerung wäre A) ein Color-Wheel deutlich einfacher als 3 Slider
-der Shortcut Strg+o aus IPS wäre ganz cool - ebenso drag&drop Verknüpfungen für die IDs

Herzlichen Dank,

p.s. besten Dank für das Abstellen der Background-Wobbelei ! Klappt jetzt auch auf Iphone 6 problemlos.