IPSView Designer - Images können nicht ausgewählt werden

Morgen,
ich habe seit Anfang an immer wieder Probleme unter Anderem Images (egal welche) einzubinden.
Und zwar dann wenn das Eigenschaften Fenster ausgeklinkt wird (27Zoll TFT an HDMI) und auf dem eigentlichen Notebook Display positioniert wird! Zurückpositionieren bringt nichts mehr.
Das Eigenschaften und Komponenten Fenster kann auch nicht mehr eingeblendet werden wenn ich es wegklicke.
Neustart bringt jedesmal Abhilfe.

Sie können ausgewählt werden, werden dann aber weder aktualisiert bzw. überhaupt ausgewählt und angezeigt.

Format: PNG (96x96) - ist aber egal welches Format und welche Images
Version: 3.2.6505.38657
Windows 10 64bit

Das Problem mit dem ImageEditor hab ich bereits auf meiner ToDo Liste stehen, ist leider nicht ganz so einfach zu lösen. Bin aber zuversichtlich, dass ich das Problem zur Version 3.3 lösen werde.

Eine Lösung zum Problem beim Wegklicken des PropertyEditors kommt auf jeden Fall zur Version 3.3.