IPSView // Crash vom Client, wenn man ein geöffnetes Popup ändert und speichert

Hi!

Mal wieder ein Fehler/Crash…

Man kann es wie folgt nachstellen:
> IPSView Designer öffnen
> IPSView Client öffnen
> Im IPSView Client (war in diesem Fall der Win-Client) einen Popup öffnen und offen lassen
> Im IPSView Designer etwas ändern (bei mir war es auch in diesem Popup der offen war), und in dem Moment wo man im IPSView Design auf „Speichern“ klickt > Crash! Kann ich beliebig wiederholen…

Diesmal mit Crashlog :wink:

======================================================================================================================
Crash 2015-03-24 21:02:26.800

Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Stack:    bei ___codefort..()
   bei IPSViewClient.MainWindow.
()
   bei IPSViewClient.MainWindow.(Boolean )
   bei IPSViewClient.MainWindow..()
   bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
   bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
======================================================================================================================
Crash 2015-03-24 21:03:30.321

Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Stack:    bei ___codefort..()
   bei IPSViewClient.MainWindow.
()
   bei IPSViewClient.MainWindow.(Boolean )
   bei IPSViewClient.MainWindow..()
   bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
   bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

Grüße,
Chris

Konnte das bei mir mit keinem meiner Popups reproduzieren, schick mir bitte das CrashLog per Mail.
Thx

Hatte es am Computer und hab es eben nochmal am Laptop probiert und auch da tritt der Fehler auf.

> Email is raus.

Grüße,
Chris

Problem ist geklärt, Fehler wurde bereits mit #5542 gefixt