IPSview Client übers Internet

Hallo !!:):slight_smile:

habe eine Frage:

wie kann ich mit irgendeinem PC der irgendwo im Internet ist auf meinen Client zugreifen?
ich habe über no-Ip einen Zugriff auf mein IP_Symcon-Webfront - das funktioniert, weil ich die Adresse direkt im Browser eingeben kann;

aber wie kann ich das mit dem IPSView Client machen, ohne das ich am fremden PC was installieren muss?

wer kann mir helfen?:confused::confused:

danke

Hi!

Du brauchst auf dem Client, egal ob zu Hause oder sonstwo über das Internet, immer den IPSView Client!

In diesem gibst du dann ganz normal deine DynIP + Port ein, dazu noch Benutzername + Passwort und den Namen der View die geöffnet werden soll.

Wenn du dein IPS WebFront von extern erreichen kannst, dann kannst du auch über die gleichen Daten die IPSView Oberfläche laden. Aber, wie gesagt, der IPSView Client wird zwingend benötigt!

Grüße,
Chris

danke für die Antwort

muss man den IPSView Client installieren, oder kann man diese ohne Installation benutzen?:eek::eek::eek:

Gibt eine ganz einfache Möglichkeit eine Antwort auf diese Frage zu bekommen >> ausprobieren! :rolleyes:

Geht sogar schneller als hier die Frage zu stellen :wink:

-Chris-