IPSView Client (Android) unter Windows 11 (Android Subsystem for Windows)

Moin Andreas und Community,

ich habe heute mal testweise den IPSView Client (Andoird) unter Windows 11 probiert.
Und was soll ich sagen, er läuft gefühlt 10 mal so schnell wie die Native Windows Anwendung und
braucht dabei zum Teil weniger CPU Power:

Windows hat hier scheinbar wirklich gut Arbeit geleistet.
Auch die Probleme mit den WebView/HtmlBoxen sind weg(wurde zum teil nicht geladen siehe Bild unten)
Ich werde Zukünftig den Andorid-Client auf Windows verwenden.

Soll hier nur ein Erfahrungsbericht sein, vielleicht haben einige ja schon ähnliches festgestellt.
(Links Android/Rechts Windows)

Euch noch ein schönes Wochenende
Swen

Hallo,

habe ich inzwischen auch so gemacht. Was soll ich sagen, schwer begeistert. Danke @Acer90 für den Tipp.
Allerdings war es ein wenig aufwendig, das Android-Subsystem zum Laufen zu bewegen. Hat sich aber gelohnt.

Gruß
Burkhard

Vielleicht könnte Andreas ja ipsview mit im Amazon-Store anbieten, dann würde es deutlich einfacher werden.

Swen

Hi,

Wäre auch für die amazon tablet nutzer cool :rofl:

Viele grüsse

1 „Gefällt mir“