Moin @Brownson ,
wäre es möglich beim Start des IPSvie Clients (zumindest auf Android) den Bildschirmhintergrund während des Ladens auf Schwarz zu setzen?
Ich fühle mich morgens immer geblitz-dings-bumst ![]()
Moin @Brownson ,
wäre es möglich beim Start des IPSvie Clients (zumindest auf Android) den Bildschirmhintergrund während des Ladens auf Schwarz zu setzen?
Ich fühle mich morgens immer geblitz-dings-bumst ![]()
Ist leider doch etwas komplizierter als es auf den ersten Blick aussieht ![]()
Ich seh mir das in den nächsten Tagen nochmals an…