IPSView auf Android 2.3.6

Hallo Andreas,

ich habe mit IPSView2.0 eine View für mein Iphone erstellt, um meinen Whirlpool zu steuern.
Funktioniert vom Sofa aus hervorragend. Allerdings möchte ich dann doch meinen Apfel nicht mit in den Pool nehmen.
Daher habe ich mir ein gebrauchtes Samsung XCOVER gekauft, welches recht wasserdicht sein soll.
Leider hat das Handy noch die Version 2.3.6 drauf und ein Update gibt es nicht.
Gibt es von Dir eine Version, die noch auf dem alten Android laufen würde ?
Herzlichen Dank vorab
liebe Grüße
Bastelfrosch

2.3.x (API Level 10) wird schwierig, aktuell ist die Mindestanforderung 4.x (API Level 14).

Hab mich damals für diese Mindestanforderung entschieden, da darunter einfach einige wichtige Features fehlen.

und ich war schon so froh, dass ich das Ding für 25 Euronen bekommen habe :o
Jetzt lasse ich es erst mal mit der IPS-App laufen, aber die wird ja wohl ab IPS4.0 auch nicht mehr unterstützt werden :frowning:

Lieben Dank für Deine schnelle Antwort!

Schau doch mal ob es für das xCover ein custom ROM gibt. Evtl gibt es da auch 4.x Versionen

Das Telefon scheint einfach nicht genug verbreitet zu sein :frowning:
Trotzdem vielen Dank für den Tip

Wo steht denn das?

finde den Link nicht mehr.
Dort hieß es, dass ab August die alte App nicht mehr unterstützt werden soll ??:confused:

Doch, habe es gefunden