ipsView Android Variable Sichtbarkeit MediaStream Fehler?

Hallo Andreas,

ich habe mir einen Samsung Tab A gekauft und stelle gerade mein View von IOS auf Android um.
Auf meiner Kamera-Seite werden meine Kamera-Livestreams über ein MediaStream angziegt. Ich habe mehrere Streams auf einer Inline-Seite, welche über einen Button ein- bzw. ausgeblendet werden (wie in IPSCAM).
Im Mediastream ist in der „Variable Sichtbarkeit“ die ID vom Schalter.

In IPad funktionert es wunderbar. Die Streams werden ein und ausgeblendet, im Samsung TAB leider nicht.
Media-Bilder funktioneren auf beiden Systemen.

Muss ich auf Android etwas anderes einstellen, oder ist das ein Bug?

Gruß Alex

Hallo Andreas,

gibt es schon was Neues?
Ist ein Fix geplant?

Gruß Alex

das wird leider aktuell noch nicht unterstützt - ich zieh das aber mit der Version 3.3 nach :slight_smile:

Hallo Andreas,

das hört sich doch gut an. Ich kann warten.
Danke

Gruß Alex

Hallo Andreas,

wollte mich wieder mal in Erinnerung bringen. Gibt es denn schon einen Termin?

Gruß Alex

Kommt mit der nächsten Beta :slight_smile: