IPSView 2.2 Beta Erzeugung von Views mit identischen Namen --> Problem iPad

Hallo Andreas,

beim Speichern eines Views unter einem anderen existierenden Namen habe ich mich gewundert, dass nicht der „Überschreiben Dialog“ kam, den ich erwartet hatte. Ergebnis ist, dass man 2 Views mit identischem Namen hat :slight_smile:

Innerhalb des Designers ist das kein Problem. Man kann aus dem Dropdown Menü auswählen, da als Referenz sicherlich die interne Nummer des Views genommen wird. Problematisch wird es dann am iPad, wo, wenn man den Namen des Views eingibt, keine Auswahlmöglichkeit besteht und einfach der erste namentlich passende View genommen wird :smiley:

Gruß
Hans:

die View Definitionen basieren auf den IDs, das Verhalten ist aber letztendlich etwas „Suboptimal“ - hab mir das mal für die 3.0 notiert …