IPSView 2.2 Beta Anzeige falsches Icon

Hallo,
mir fällt jetzt zum 2. Mal auf, dass falsche Icon im Designer angezeigt werden. Ruft man den Client für Win 7/10 auf, so wird das korrekte Icon angezeigt. Zu erwähnen ist noch, dass es sich um eine große Hausübersichtsseite mit etwa 130 Icons handelt, die auf einem 27" Touchscreen angezeigt wird. Das linke Bild zeigt die falsche Ansicht im Designer, das rechte Bild die korrekte Ansicht im Client. Es handelt sich um 2 Toggle Bilder. Die Tasten bestehen aus einem Bild mit LED-Schriftzug in weiß und einem Rahmen in blau-rot, sowie dem Schranksymbol in grün oder rot je nach Schaltzustand.

Unbenannt1.PNGUnbenannt2.PNG

Leider kann ich den Vorgang nicht reproduzieren.

Gruß
Hans

Togglebuttons und ToggleImages werden im Designer immer im aktivierten Zustand dargestellt :wink:

Hallo,

das weiß ich natürlich :slight_smile:

Bitte schaue genau, der Rahmen - sprich das gesamte Icon - ist definitiv falsch. Auch im Designer müsste das Bild dem rechten Bild entsprechen - lediglich der Status rot/grün dürfte sich unterscheiden.

Wie gesagt habe ich diesen Effekt 2 x beobachtet. Leider ist er nicht reproduzierbar. Ändere ich im Designer das Icon wieder auf das richtige Icon, ist wieder alles ok.

Gruß
Hans