IPSTwilight ändert Ort nicht

Hallo,
hab ein kleines Problem mit IPSTwilight der Ort im Webfront wird einfach nicht angepasst.

Habe hier den Ort geändert

Aber im Webfront bleibt trotzdem "Wien"drin.

Kann mir jemand von euch hier helfen?

Gruß
MaBu

Modul neu installieren.

Habe ich versucht, macht aber keinen Unterschied. Wien bleibt drin :frowning:

Noch ne Idee?

Du meinst schon den Link
„Visualization\WebFront\Weather\IPSTwilight\Bottom\Tag- und Nachtstunden in …“ ?

Ja… Muss ich den einfach umbenennen ? Und passt sich dann das Bild auch an? Oder ist das Bild schon angepasst? Kommt das aus den Koordinaten?
Oder denke ich ganz falsch?

Also der Link wird immer bei einer Installation angelegt mit dem Namen aus der Konfiguration.
In dem Installationsscript IPSTwilight_Installation.ips.php Zeile 167

		CreateLinkByDestination("Tag- und Nachtstunden in $Location",  $YearMediaId,      $categoryId_WebFrontBottom, 10);

Es sei den du hast deine INI-Datei geaendert.
Sollte so aussehen.

[WFC10]
Enabled="true"
Path="Visualization.WebFront.Weather.IPSTwilight"

Vielleicht ist bei Enabled nicht auf true ?

Ich hatte das gleiche Problem.

Habe das Modul über IPSModuleManagerGUI installiert.
Danach die Config mit Ortsnamen und den Koordinaten angepasst.
Jetzt war der Link natürlich schon erstellt.

Habe den Link jetzt im Objektbaum einfach umbennant.
Ist das so okay oder war mein Vorgehen falsch?

Der Name spielt keine Rolle, die Auswertung erfolgt über Längen- und Breitengrad.

Ansonsten ist die Vorgehensweise laut Wiki und jeder Modul-Beschreibung: Modul laden, config anpassen, Modul installieren

Der Name spielt keine Rolle, die Auswertung erfolgt über Längen- und Breitengrad.

Vielen Dank für die Info, ich dachte es mir bereits.
Hatte die Werte auch direkt mal mit einigen Wetterdiensten verglichen.

Habe voller Eifer das Modul geladen und natürlich direkt installiert in dem Glauben, dass ich die Config noch später ändern kann.
Zur Berechnung ist es ja kein Problem und funktioniert auch prima. Nur der Link wird halt nicht aktualisiert.

Wird aktualisiert wenn nach der config-Änderung „installiert“ wird, „update“ reicht nicht.