IPSStudio via Connect Fehler

Hallo Andreas,

damit ich an meinem View auch Unterwegs Arbeiten kann, habe ich die Verbindung vom IPSStudio zm IPS über Connect aufgebaut.
Die Verbindung funktioniert Super. Sobald ich aber die Änderungen Speichere, bekomme ich immer diese Fehlermeldung.

view.JPG

Die Änderungen werden Nicht übernommen.

Ist das ein Fehler im Studio oder bei mir?
Lokal funktioniert alles.

Gruß

Das ist leider eine Limitation des Connect Services, Media Objekt ab einer bestimmten größe können nicht über den Service gespeichert werden.

Wird auf dieses Limit irgendwo hingewiesen? Ist geplant, dieses abzustellen? Ich habe das Problem jetzt schon öfter gehabt.

Paresy hat an einigen Schrauben gedreht und ich konnte jetzt eine View mit knapp 2 MB über eine SynconConnect Verbindung abspeichern :slight_smile:

Theoretisch sollte das Limit jetzt sogar bei 20 MB liegen.

Ich persönlich werde aber weiterhin bei meiner „Port Forwarding“ Variante bleiben, da es schon merklich schneller ist :cool:

Vielen Dank für die schnelle Lösung!